Amyotrophe Lateralsklerose ALS mit Liebe heilen

 

Amyotrophe Lateralsklerose Selbstheilung in inneren Reisen

Wichtigstes Selbstheilungsinstrument im Verbundenheitstraining sind frei laufende innere Reisen.
Anwendungsgebiete innerer Reisen reichen von Konfliktlösung, Bewusstseinserweiterung über Symptomauflösung bis hin zu seelischer Heilung. Für die Heilung von ALS kommt in erster Linie seelische Heilung in Frage.

Für den einen oder anderen ALS Patienten mag Symptomauflösung in Körperreisen verführerisch sein, weil dadurch eventuell die Auseinandersetzung mit eigenen seelischen Themen vermieden wird.
Symptomauflösung halte ich persönlich aber für ungeeignet, da nicht aufgelöste seelische Ursachen neue Symptome oder Symptomverschiebungen hervorrufen können.

Auszubildenden wird aber die Technik der Symptomauflösung und das zugehörige Wissen vermittelt.
In Körperreisen geht der Amyotrophe Lateralsklerose ALS Erkrankte mit seinem Bewusstsein in seine Organe und "repariert" Zellen, Organe, Körperteile.
Die Technik funktioniert, wie das Beispiel eines 60jährigen ALS- Patienten zeigte, der seine Lunge auf diesem Weg reparierte.
Der behandelnde Arzt konnte sich die freie Lunge auf Körperebene nicht erklären.

Innere Reisen sind hoch wirksam und bei richtiger Anwendung Nebenwirkungsfrei.
Welchen Weg der Problemlösung, ob seelische Heilung, Symptomauflösung oder eine Kombination aus Beidem der ALS Patient selber wählt, ist die eigene freie Entscheidung.

Methodische Beschreibung innerer Reisen des Verbundenheitstrainings:
http://www.verbundenheitstraining.de/ausbildung/innere_reisen.htm
http://www.partner-seminar.de/amyotrophe-lateralsklerose-als/amyotrophe-lateralsklerose-heilung.html
http://www.liebe-gesundheit.de/unsere-agb.html

 

 

Zeit ist Illusion

Glaubt man Albert Einsteins Relativitätstheorie, ist Zeit nur Illusion.
Wenn Zeit Illusion ist, müssen frühere, jetzige und künftige Leben gleichzeitig existieren oder die physische Welt existiert nur in unserer Vorstellung.

Weil es auf Ebene der Wirklichkeit keine Zeit gibt, kann man auch seelisches Konfliktmaterial aufarbeiten, was in der Vergangenheit entstand. Diese Tatsache ich wichtig für das Verständnis der Wirksamkeit frei laufender innerer Reisen.

Hat ein Mensch Amyotrophe Lateralsklerose ALS, kann das durchaus mit "früheren Leben" zu tun haben.
Ist das der Fall, wird das Karma mit Hilfe der inneren Reisen im Verbundenheitstraining gelöst.
Das Ende der Zyklen von Tod und Wiedergeburt ist das Ankommen bei sich selbst, im EINEN SELBST.


Heilungsaussichten

Seele kennt nur 2 Gefühle- Liebe und Angst.
Wer bereit ist, sich seinen Ängsten in der Tiefe der eigenen Seele zu stellen, dort innere Konflikte löst und eigene Ängste in den inneren Reisen loslässt, hat gute Erfolgsaussichten.
ALS ist ein Hilfeschrei der Seele, mit der Aufforderung "verändere etwas".
Wird der Hilfeschrei erhört und die seelische Not beseitigt, setzen Selbstheilungsvorgänge ein.
Das passiert über Mechanismen von Gehirn und Genregulation.

Wer vor sich selber und den eigenen Ängsten davon läuft, wird keine Selbstheilungsvorgänge auslösen.
Auch psychotherapeutische Interventionen bewirken keine Selbstheilungsvorgänge.


Emotionale Intelligenz

Selbstheilung ist die Reise zum wahren Ich.
Das wahre Ich, der göttliche Teil im Menschen, das EINE SELBST, sind Liebe, Kreativität, Intelligenz.
Bedingungslose Liebe und die emotionale Intelligenz des SELBST sind es, die den ALS Patienten in den inneren Reisen zur vollständigen Heilung führen- sofern es der Amyotrophe Lateralsklerose ALS Erkrankte geschehen lässt.
Man könnte die emotionale Intelligenz auch mit heiligem Geist oder der inneren Stimme umschreiben.
Die emotionale Intelligenz trägt jeder Mensch in sich.

Auf dem Weg zur Heilung wird der Amyotrophe Lateralsklerose ALS Erkrankte durch seine emotionale Intelligenz zu seelischen Themen geführt, die in Verbindung mit der Erkrankung ALS stehen.
Werden die seelischen Themen gelöst, bewirkt die Seele über Wechselwirkungen mit dem Gehirn eine Veränderung der Genregulation.
Körperliche Vorgänge ändern sich in Richtung Gesundheit.

Der Erfolg ist abhängig davon, ob der Amyotrophe Lateralsklerose ALS Erkrankte alle der Krankheit zugehörigen Parameter verändert hat.
Im Idealfall wird ALS vollkommen geheilt.